Saisonplätze

Jederzeit dort Urlaub machen, wo Sie sich wohlfühlen.

Für unsere Stammgäste

Unser Campingplatz bietet seit über 50 Jahren Campingfreunden in bester Lage Saisonplätze an. Je nach Geschmack können die Saisonplätze direkt mit Ostseeblick oder mit Blick auf Wiesen, Felder und Wälder angemietet werden.

 

Wir bieten Plätze in allen Größen ab 80 m2 bis zu 160 m2 an. Es besteht die Möglichkeit, den Caravan ganzjährig auf dem Campingplatz abzustellen.


Unsere Saisoncamper sind Individualisten, denen wir gerne den Freiraum geben, sich in unserer einzigartigen Naturlandschaft einen persönlichen Urlaubsraum nach ihrem Geschmack aufzubauen, selbstverständlich unter Einhaltung der rechtlichen Gegebenheiten.

Unsere Saisoncamper sollen sich wohlfühlen und die schönsten Tage und Wochen der Saison auf unserem Campingplatz mit der lachenden Ostseesonne richtig genießen.

Wir freuen uns, dass alle Generationen bei uns als Saisoncamper auf dem Platz vertreten sind. Familien mit Kindern sind auf unserem Campingplatz sehr gerne gesehen. Kleintiere, z.B. Hunde und Katzen, dürfen selbstverständlich immer dabei sein.

Aktuelle Mietpreise erfahren Sie, je nach Größe und Lage des gewünschten Mietplatzes, telefonisch oder per Email von uns.
Wir freuen uns, wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen!


Weitere Impressionen